Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Jana
Ich habe Victoria am vergangenen Sonntag in der Kirche in Bad Nenndorf zum ersten Mal singen gehört. Es war ein so toller Auftritt! Eine wundervolle Stimme, die den ganzen Raum erfüllt hat und sicherlich bei jedem einzelnen der Gäste ein besonderes Gefühl hinterlassen hat. Für mich war es auf jeden Fall so, danke dafür!
Stefanie Hilpert
Herzlichen Dank für den wunderbaren Gesang in der Kirche anlässlich unserer Silbernen Konfirmation. Ich hatte Gänsehaut und würde Sie jederzeit für eine private oder öffentliche Feier weiterempfehlen. Zudem habe ich -als Musical-Fan - große Lust bekommen, Ihre nächsten Aufführungen zu besuchen. Sie haben eine unglaubliche Ausstrahlung!
Detlef Liess
Liebe Victoria,
vielen Dank für deinen großartigen Auftritt bei unserer silbernen Konfirmation.
Gruß Detlef
Julia Breier
Danke das du trotz dieser Zeit über die Kamera bzw. über den Display leider nur, mit dabei warst.an unserem besonderen Tag !
Die Lieder werden wir nie vergessen.
Ohne dich wäre es nicht das gleiche gewesen.
Ulrike T.
Liebe Victoria, ich bin traurig darüber das ich dich diesesmal ob in Hannover oder auch in Hamburg nicht als Anaconda in dem Stück Falco beäugen konnte. Du warst das beste für mich am ganzen Stück! Vielleicht sieht man dich ja nächstes Jahr falls ihr wieder kommt ? Ich würde mich freue. Ulrike T.
Dirk
Liebe Frau Müller, wir waren gestern in Non(n)sens und es hat uns allen großartig gefallen. Ich habe das Stück bereits im West End und im Neuen Theater (vor sehr langer Zeit) gesehen, aber diese Inszenierung hat mir am besten gefallen. Ihnen persönlich ganz viel Erfolg für die Zukunft! PS: Es gab viel zu lachen ...:-)
Alex Dreier
Liebe Frau Victoria Müller. Ich wollte ihnen nochmal meine Anerkennung kund tun. Als sie bei uns in Braunschweig in -Hairspray- zu sehen waren, hat mich das begeistert und mir wieder die Freude an Musicals zurück gegeben. Denn solch eine Leistung die auf der einen Seite so natürlich und real ist und auf der anderen Seite soviel WUMPSSSS hat, habe ich selten gesehen
Maik
Deine Glanz - Leistung war gestern Weltklasse
J.Schürnemeyer
Es ist wirklich nicht schwer sich privat in dich zu verlieben, da du ein so toller Mensch bist. Ehrlich, verbindlich, viel Herz, aufmerksam und einem so ein besonderes Gefühl gibst. Und auf der Bühne strahlt du alles schöne aus dir heraus. Das ist mehr als wunderbar anzusehen! Selbst der kleinste Auftritt, wird von dir immer ein grosser sein! Wenn es nach mir ginge hättest du ein ONE WOMAN SHOW 🙂 und mehr bräuchte ich nicht!
L.Hagemann
Vielen lieben Dank für alles. Es hat uns allen ganz toll gefallen. Unsere Hochzeitsgesellschaft war total begeistert von dir 🙂 Und am meisten mein Mann und ich.Vielen Dank das du die Lieder in so kurzer Zeit geübt hast und sie mit soviel Gefühl und Ausdruck rüber gebracht hast. Wir waren total gerührt.
Micha
Es tat gut dich wiederzusehen Schön deine positive Ausstrahlung und Einstellung zu sehen.
Lea Luisa Martin
Einfach -DANKE- nochMAL, nochMAL und nochMAL Freudig bleibe ich in Gedanken daran
Herbert M.
Vielen Dank für die grandiose Premiere gestern in Stuttgart im Alten Schauspielhaus!!! Es war eine Freude sie zu sehen! Und danke für das Autogramm. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße
Thomas Fulzer
Vielen Dank liebe Victoria für eine erneute, brilliante Saison von dir in Bad Vilbel! Ich und meine Familie+Freunde und Bekannte hatten wieder mal eine Menge Spaß und riesige Freude daran, dich auf der Bühne zu sehen und zu hören. Was ich noch immer sehr bedauere (da wir die Proben ja nun in ganz Bad Vilbel mitbekommen haben ) das dein wunderbares Lied -Respect- dann doch nicht vor kam. Das war der Hammer dieser Song ! Wenigstens durften wir ihn in der Probenzeit genießen. Wir würden uns freuen wenn wir dich nächstes Jahr wieder hier sehen könnte, halte uns auf dem Laufenden... Ganz liebe GRÜSSE !!!!!
Wolfgang H.
Vielen Dank liebe Victoria für die tolle Show letztens und dein Autogramm. Dein Schauspiel und dein Gesang habe wir sehr genoßen.
Herr Maier
Sehr geehrte Frau Müller, mit großer Freude habe ich ihren Namen auf der Darstellerliste für dieses Saison in Bad Vilbel bei den Burgfestspielen entdeckt. Ich bin sehr froh das sie wieder dabei sind und ich die Möglichkeit bekommen, sie auch dieses Jahr für ihr Talent und ihre Ausstrahlung zu bestaunen. Sie sind eine Bereicherung für die Burgfestspiele! Ich lasse ihnen liebe Grüße da und freue mich schon auf die zwei Stücke mit ihnen !
Rene Heller
Hey Hey !! Vielen Dank das ich dich im Dschungelbuch (als Ellie und die Wölfin) und in Hair (als Dionne) auf der Burg in Bad Vilbel sehen konnte. Soviele verschiedene Rollen in kurzer Zeit und dann so überzeugend und gut zu singen und zu spielen ist für mich bewundernswert ! In der nächsten Show sitze ich wieder VORNE an und freue mich. Vielen Dank! Rene
Johannes Schecklmann
Hallo Victoria, danke für die wärme die du einen gibst mit deinem Auftreten auf der Bühne. Man merkt jedes mal was du für eine positive Energie ausstrahlst wenn du da oben stehst und alle Augen auf dich gerichtet sind. Behalt das definitiv bei, nicht nur auf der Bühne sondern auch im echten Leben. Du gibst jeden der dich sieht mit deinen Lächeln richtig viel Kraft und das kann nicht jeder, es gibt nämlich nicht mehr so viele Menschen wie dich. Mir hat es vor allem gefallen wie du die Dinge mit solch einer Leichtigkeit anpackst und ne riesige Lebensfreude ausstrahlst, das spiegelt sich auch total in deinen Stücken wieder. Bleib einfach nur so wie du bist und ich wünsch dir mega viel Glück für deine zukünftigen Stücke und freu mich jetzt schon darauf, mal wieder eines zu sehen. Du bist der absolute WAHNSINN!!!
Tim (8Jahre) bin ich gestern geworden
Danke Victoria das du mir eine so grosse Freude gemacht hast mit deinem Schauspiel und das ich mit dir reden konnte! Danke !!!
Helmi Meyer
Vielen Dank für die tolle 70iger Jahre Show in der Volksbank-Arena. DU hast gerockt!Es macht Spass dir zu zusehen! Danke!! Und auch für den Hinweis für mich;)! Lieben Gruss